Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Frau Mami

Siedler
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Also ich hab dieses hier und bin extrem zufrieden. Bei Männes komplett-touchscreen-handy könnte ich ne macke kriegen - es macht definitiv nicht das, was ICH will, sondern ganz einfach was anderes :oops:

Es ist jetzt zwar kein Sony, aber ich bin auch von Sony auf Samsung gewechselt und würde es wieder tun :jaja:

Interessanter als meins finde ich aber dieses , gibts in auch in anderen Farben und ich find das mit der Nummernzeile seeeeeeeeehr gut; das ist bei meinem schon ein Minuspunkt...
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habe ein HTC. Ich komme mit klare. Blind tippen wie bjei einem Tasttenhandy geht aber gar nicht. Im Gegenteil, die Flächen sind so schmal, dass es anfangs richtig schwierig war den richtigen Buchstaben zu treffen. Es verbindet sich auch nicht immer mit meiner Bluetooth Schnittstelle des Autos. Da lobe ich mein NOKIA Tastenhandy, das ich vorher hatte. Das hat immer funktioniert, ist nie abgestürzt und hat sich immer problemlos mit dem Autoradio verbunden.....
 

smartemaus1

Familienmitglied
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habe ein Samsung S8000 und bin einigermaßen zufrieden. Nach ca. einem Jahr funktioniert das Touchsceen halt nciht mehr so richtig, vor allem, an den Stellen, die man oft antippt.

Ich hätte lieber mein altes Handy mit Tastatur behalten, aber mein Mann will immer mein "Altes" für die Arbeit, denn auf der Baustelle ist nix mit Touchscreen wegen dem vielen Dreck.

Lg Martina
-----------
Katharina & Benedikt 09/05
SImon 11/08
 

Pluto

Schokoladine
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Absolut kein Problem!

Auch ich habe ein HTC und ausser, dass wen du eine warme Backe hast und das tel. am Ohr, dann
spinnt der Bildschirm einwenig.

Zuvor hatte ich eine Samsung mit Touchscreen und auch dieses war super, total zufrieden.
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Mein Schatz hat das Xperia mini. Außer, dass es immer mal ausgeht, sich aufhängt oder man den "Hörer" nicht "abnehmen" kann, gehts prima ;-). Allerdings hatte er vorher ein anderes von einem anderen Hersteller, das noch mehr Probleme machte. Vielleicht hat er einfach Pech mit Handys :???:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Ich habe das xperia mini (nachdem mein samsung geklaut wurde). der touchscreen funktioniert einwandfrei, allerdings ist die tastatur wirklich klein, eben mini. aus diesem grund wuerde ich vielleicht doch eher das pro mit der ausziehbaren tastatur kaufen, wenn ich die entscheidung noch mal treffen muesste. Ich smse aber nicht so viel, von daher geht's auch so.
ich hatte auch wieder ein samsung in der engen auswahl; bei denen hat man das mini-problem nicht. mit dem samsung touch screen konnte ich tatsaechlich schneller texten, weil groesser. htc wuerde mir auch empfohlen - die sehen mir aber zu maennlich aus.

Lulu
 

Olivers-Mama

Desperate Housewive
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Lulu, ist das bei dem Mini keine ausziehbare Tastatur? Also so eine QWERTZ Tastatur?

Hatte neulich bei einer Bekannten das Sony Ericsson AINO in dern Händen, das ist mit Touch UND hat nochmale Tasten (zum aufschieben= hat mir auch gefallen, ist mir aber zu teuer.

ich glaube, ich behalte mein altes....
Mein Schatz hat das Xperia mini. Außer, dass es immer mal ausgeht, sich aufhängt oder man den "Hörer" nicht "abnehmen" kann, gehts prima

hm....klingt nicht so toll......
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Touchscreen-Handy? ja oder nein?? Kommt ihr klar?

Das Xperia Mini hat auch eine ausziehbare Tastatur.... und wie gesagt, das Vorgängerhandy eines anderen Herstellers war noch anfälliger.
 
Oben