Touchpad vom Laptop

Schwarze Katze

Fusselkatz
AW: Touchpad vom Laptop

Ja nu. Dauerhaft und wirklich ausschalten kannst du das Touchpad halt nur über das BIOS.
Evtl. reicht es, wenn man die Touchpad-Software aus dem Systemstart rausnimmt. Das habe ich damals gemacht.

Dazu folgendes machen:
Start -> ausführen -> msconfig eingeben -> den Reiter Systemstart wählen und das Häkchen bei der Software entfernen (Bei mir ist das Ap.oint - Ohne den . )
 

Stefan

DDD!
AW: Touchpad vom Laptop

Auch da hängt es wieder vom Touchpad und von Windows ab. Wenn Windows das Ding direkt unterstützt, dann installiert es ggf. beim nächsten Neustart die Treiber automatisch neu und aktiviert das Touchpad wieder.

Liebe Grüße
Stefan

(ich hab' das Problem übrigens so gelöst: Funktastatur und Funkmaus. So komme ich gar nicht erst nahe genug an das Touchpad ran, um es auszulösen)
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Touchpad vom Laptop

Ich hab auch eine Amilo allerdings irgendwas mit 2510 oder so.
Bei mir muß man Fn und dann F9 drücken.
Allerdings muß das bei jedem Neustart ausgeschaltet werden.
Ich hatte das allerdings nach 2-3 mal raus, ist nach dem Startknopf jetzt eine erste Handlung.
 
Oben