Totgesagte leben länger ;)

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
Ein ganz gewöhnlicher Montag nachmittag in Wiesbaden. Käfermama macht sich mit ihren Käferkindern auf um Kleinigkeiten einzukaufen. Schliesslich stehen wir an der Ampel und Käfermama schaut verduzt. Auf der anderen Seite der Ampel steht ein ganzer Trupp Leute und darunter meint sie auch Claus-Theo Gärtner zu erkennen (aka Matula aus "Ein Fall für Zwei"). Aber ... ist der nicht neulich gestorben?
Hm, man geht aneinander vorbei, ich sichtlich verwirrt, der andere den Regenschirm tief im Gesicht. Ein leeres Ladengeschäft sieht sehr nach einer Verpflegungsmögichkeit aus.
Zuhause am Rechner erstmal recherche ... und eben - Totgesagte leben länger und ganz offensichtlich wird/wurde hier mal wieder um die Ecke ein Abschnitt aus "Ein Fall für Zwei" gedeht (nicht überraschend, da die Produktionsfirma hier in Wiesbaden ist, aber immer wieder spannend).

Ist mir gerade wieder so eingefallen als ich beim surfen über die Seiten gestolpert bin ;).

:winke: Martina
 

Kathi

Dino
AW: Totgesagte leben länger ;)

Eine Freundin hat mal als Trainee in einer Bankfiliale in Wiesbaden bearbeitet. Claus Theo Gärtner wollte was am Schalter, da hätte sie doch fast "Guten Tag Herr Matula" gesagt. Zum Glück ist ihr rechtzeitig der richtige Name eingefallen :hahaha:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Totgesagte leben länger ;)

Hallo,

wer sagt denn das der Tot ist? :hä: Der is noch quicklebendig und begegnet mir fast täglich.

Hihi, is schon witzig.

Lg,
Michaela
 

Fioflo

Herzilein
AW: Totgesagte leben länger ;)

Ich bin grad auch erschrocken, weil ich den so gerne schaue.
Wo begegnest Du denn dem fast täglich,Michaela, *mal ganz neugierig frag*?
Der ist sicher ein sympathischer, oder?
:winke: Bianca
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Totgesagte leben länger ;)

Hallo,

ich wohne 10 Minuten Fussweg von der Produktionsfirma weg.Die haben dort ständig Besprechungen und so sieht man ihn halt oft.
Früher, als sie ihr in Wiesbaden noch im Gericht gedreht haben, war Papa oft mal ein Kaffee da mit ihm trinken.Ging aber nur, weil ein Freund von meinem Papa im Gericht arbeitet und dort wohnt.Sonst darf man da ja net rein.

Meist sehe ich ihn bei uns im Minimal in der Taunusstrasse( ich dachte dauernt der wohnt net mehr da :???: ).Wenn da ein Kind mit in der Schlange an der Kasse steht und quengelt weil vielleicht mal länger dauert, kauft er ihm einen Kinderriegel.Eric und Fabienne bekamen auch schon einen, Fabi freute sich und Eric bekam vor lauter Staunen den Mund nicht mehr zu :hahaha:
Der ist total OK und wenn er denn mal einkaufen ist, wird er meist von älteren Damen angequatscht und so unterhält er sich meist eine halbe Stunde mit denen.

Mit ihm kann man sich gut unterhalten und er ist richtig nett.

Lg,
Michaela
 
Oben