Toter Zahn macht sich bemerkbar?!

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Toter Zahn macht sich bemerkbar?!

Bei mir ist´s auch ein Schneidezahn. Das Loch haben sie wieder zugemacht. Er wurde dann irgendwann unweigerlich dunkel, und dann hab ich ihn eben bleichen lassen.

Bärbel, du hast natürlich recht! :)
Die Wurzel ziehen... So ein Blödsinn!!! :umfall: :hahaha:
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Toter Zahn macht sich bemerkbar?!

@ Alina, das kann durchaus sein das der Zahn der behandelt wurde nach der Behandlung zu spüren ist, das sollte ich sich aber nach 1-2 Tagen geben, falls Du trotdem verunsichert bist ruf den Zahnarzt einfach an und schilder die Beschwerden. In der Regel funktioniert die Wurzelkanalbehandlung gerade bei Schneidezähnen, weil diese nur 1 Wurzel haben sehr gut ohne das der Zahn später große Probleme macht. Es ist nur zu empfehlen dem Zahn eine Krone zu verpassen, da er durch den Wurzelkanalbehandlung tot ist und somit mit der Zeit porös wird und dann abrechen kann. Damit das nicht passiert kommt ne Krone drauf und das wars dann schon.

LG Sandra

PS: Wenn Du noch fragen hast, kannst Du gerne ne PN schicken!
 
Oben