Totenkopfmädchen

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Totenkopfmädchen

Dann guck ich mal bei Jako-o. :jaja: Aber da gibt's die wohl nicht als Fahrradfähnchen, oder? Irgendwie muß ich die ja am Kettcar befestigen.

Nach "Girlie Skull" hatte ich auch schon gesucht, aber da gab's keine Wimpel. :(

Danke!
:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Totenkopfmädchen

sonst gib mal piraten bei lutz mauder ein ....... also bei google.


oder mail mir ;-)
 

Tulpinchen

goes Hollywood
AW: Totenkopfmädchen

Emluro, hast Du eine Ahnung, wie viele Auswürfe ich bekomme, wenn ich bei Google nur "Piraten" eingebe?! :umfall:

Hast Du einen Piratenwimpel für uns oder was soll ich Dir mailen? :)

:winke:
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Totenkopfmädchen

nein :)
du solltest ja auch nicht NUR piraten eingeben, die flagge , das wollte ich damit sagen, ist von der firma, für die ich arbeite. aber für ca. 4 euro lohnt sich das hin und herschicken nicht.
stimmt schon .
 
Oben