Total und komplett verschätzt!

Röschen

Gehört zum Inventar
18. August 2004
16.279
0
36
östlicher Wetteraukreis
Hallo zusammen,

irgendwie bin ich gerade ziemlich platt.

Ich habe vor einigen Jahren schon einen Mann kennengelernt, mit dem ich nur sehr sporadisch Kontakt hatte.

So von seiner ganzen Art habe ich ihn etwa 5-10 Jahre älter als mich geschätzt. Nun kommt man so ins Gespräch und er erwähnte so nebenbei, dass er ja nun nicht mehr lange bis zur Rente hätte :???: und dass er sich dann auch auf mehr Zeit freut.
Ich hab dann mal ganz zaghaft nachgefragt und erfuhr, dass der gute dieses Jahr schon 61 wird :umfall:

Wie kann man sich denn soooooo verschätzen :ochne:


Äußerst erstaunte Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
26. Mai 2002
19.175
8
38
AW: Total und komplett verschätzt!

ich würde mal sagen, er hat sich gut gehalten :)
 

talnadjöfull

Bücherwurm
24. April 2005
4.441
72
48
46
Wilhelmshaven (Nordseeküste)
AW: Total und komplett verschätzt!

Meine Ma (die Adoptivma) sieht auch jünger aus als sie ist. Sie ist immer 10-15 Jahre jünger geschätzt worden, schon in ihrer Jugend. Nun wird sie nächste Woche 70 und die Haare sind immer noch dunkelbraun, natur.