Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Trixi, hast Du schon mal den Beipackzettel gelesen? Also wenn da drin steht, dass man bei der Einnahme ein erhöhtes Risiko für Brustkrebs hat, (ich meine auch Gebärmutter) und es nach dem absetzen der Pille auch etwa 10 Jahre! dauert bis dieses Risiko wieder im "Normalbereich" liegt, dann ist das nicht so gesund denke ich. Sogar mein FA hatte mir mal davon abgeraten.
 

Trixi

Seelenfänger
AW: Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Ach du meine Güte. Nee, hab ich noch nicht gelesen. Muss ich doch glatt mal bei meinem nächsten FA-Besuch ansprechen.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Hallo Anke... viele Dank für den Tipp. Ich habe sie mir besorgt und heute das erste mal angewendet. Sie brennt/kribbelt ganz leicht nach dem Auftragen. Ist das normal? :???:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Onna, ja, das ist erstmal normal. Sollte aber nur wenige Minuten andauern.
Adtop Creme ist nicht schlecht, könnte aber auch wieder Pickelchen auslösen...
 

Onna

süße Chilischote
AW: Total trockene Gesichtshaut (bei mir)

Liebe Anke, ich hab deine empfohlene Creme jetzt seit mehreren Wochen in Gebrauch... und sie ist super. Vielen Dank für den tollen Tipp. :bussi: Ich hab so gut wie keine trockenen Stellen mehr im Gesicht. Selbst ganz oben an der Stirn/Haaransatz, wo es richtig schlimm war, ist es komplett weg.

Auch ansonsten hat sich mein Hautbild dadurch gebessert. Ich hab immer sehr "rote" Wangen, die besser geworden sind. Und Pickel bekomm ich von der Creme auch nicht. (hab ich sonst ganz oft von Cremes)

Daaaanke schön. :bussi:
 
Oben