Total süchtig

M

mami mit herz

AW: Total süchtig

ja, und wie. ich ärger mich wenn immer schon geklaut ist. man, um 5 und 6 uhr liege ich halt in bett. ich mir nen schweinchen gekauft und nen esel hab ich auch schon. hihi.
 
M

mami mit herz

AW: Total süchtig

heißt das forum bei studie schnullerfamilie. vorsicht macht süchtig?????
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Total süchtig

Jaaaa :-D

Also ich bin dort in der Schnulli Gruppe und hab mir alle raus gepickt die das APP haben :nix:

Mich haste aber vergessen :hahaha: ....

Ich spiel auch Frohe Ernte und würd gern mit Euch gemeinsam spielen :cool:

Im ürbigen hab ich die Schnullerfamilien-Gruppe bei meinvz. gegründet ;)
 
K

kleine

AW: Total süchtig

Ich hab auch schon ein Schweinchen und nen Esel

Wie findet man denn die Schnullerfamilien Gruppe????
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Total süchtig

Du musst Dich bei meinvz einloggen und über die Gruppensuche Schnullerfamilie eingeben und dann bekomm ich ne Anfrage und überleg mir, ob ich Dich als neues Mitglied in der Gruppe aufnehmen werde :hahaha:
 
K

kleine

AW: Total süchtig

Schon gefunden.

Muss nur noch akzeptiert werden und dann müßt ihr die Freundschaftseinladungen annehmen :bravo:
 
Oben