A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. Juli 2007 #1 :achwiegu: Ich freu mich so.... Alex ist wieder auf dem Weg nach Hause!!! (Frankreichurlaub) In genau 4 Wochen wird Luzie eingeschult und ich bin dabei. Kann es kaum erwarten! Nur so mal am Rande! *freu* *hüpf* *kreisch* Zuletzt bearbeitet: 7. Juli 2007
:achwiegu: Ich freu mich so.... Alex ist wieder auf dem Weg nach Hause!!! (Frankreichurlaub) In genau 4 Wochen wird Luzie eingeschult und ich bin dabei. Kann es kaum erwarten! Nur so mal am Rande! *freu* *hüpf* *kreisch*
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2007 #2 AW: Total OT - aber es muss sein *g* So und jetzt bräuchte ich mal ne Erklärung :???: :-D
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 7. Juli 2007 #3 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Bist du dir da sicher????
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2007 #4 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Ja, oder doch nicht :???: ? Ich hatte letzte Nacht nicht allzu viel Schlaf :schnarch: ...
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Ja, oder doch nicht :???: ? Ich hatte letzte Nacht nicht allzu viel Schlaf :schnarch: ...
kieselchen Edelsteinchen 7. Juli 2007 #6 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Annika, ich steh auch auf´m Schlauch aber so wie Du Dich freust kann es nur schön sein .
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Annika, ich steh auch auf´m Schlauch aber so wie Du Dich freust kann es nur schön sein .
Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Juli 2007 #7 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Ich weiß es jetzt :achwiegu: Da hätte ich wirklich drauf kommen können ...
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Ich weiß es jetzt :achwiegu: Da hätte ich wirklich drauf kommen können ...
S Steffie Neugieriges Luder 7. Juli 2007 #8 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Ich freu mich für Dich! Wirst Du ihre Lehrerin?