Mausel Brave Chicken 7. Juli 2007 #9 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Sie war aber lange weg, oder?:mrgreen: Bin gespannt, ob es einen U.- Bericht gibt!
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Sie war aber lange weg, oder?:mrgreen: Bin gespannt, ob es einen U.- Bericht gibt!
N.i.c.o.l.e Buchdealer 7. Juli 2007 #10 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Oh wie fein das heißt ich bekomme bald Lesenachschub Ich hoffe es geht ihr und ihren Lieben gut,der Urlaub war ja leider nicht nur schön
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Oh wie fein das heißt ich bekomme bald Lesenachschub Ich hoffe es geht ihr und ihren Lieben gut,der Urlaub war ja leider nicht nur schön
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Juli 2007 #11 AW: Total OT - aber es muss sein *g* @Steffie Ja ich (bin) Lehrerin.
S Steffie Neugieriges Luder 8. Juli 2007 #12 AW: Total OT - aber es muss sein *g* Annika hat gesagt.: @Steffie Ja ich (bin) Lehrerin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dass Du Lehrerin bist, weiss ich, aber bist Du IHre?
AW: Total OT - aber es muss sein *g* Annika hat gesagt.: @Steffie Ja ich (bin) Lehrerin. Zum Vergrößern anklicken.... Ja dass Du Lehrerin bist, weiss ich, aber bist Du IHre?
A Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen 8. Juli 2007 #13 AW: Total OT - aber es muss sein *g* ne Ich bin ja in Freiburg Alex wohnt in der Nähe von Aachen! Aber es wird erwünscht, dass ich bei der Einschulung dabei bin Und ich will auch!
AW: Total OT - aber es muss sein *g* ne Ich bin ja in Freiburg Alex wohnt in der Nähe von Aachen! Aber es wird erwünscht, dass ich bei der Einschulung dabei bin Und ich will auch!