Total krank

Idefix

Gehört zum Inventar
Hallo :winke:

Meine Güte, hat es mich in der Nacht dahingerafft.
Als wir gestern von dem Treffen in Hildesheim nach Hause kamen, ging es mir noch richtig gut. Ich habe mich so gefreut, das die kinder total happy waren, denen hat es richtig super gefallen. Daniela geht es auch wieder besser.
Tja, und als ich dann alle Kinder im Bett hatte, fing mein Bauch an zu ziehen. Ich dachte noch, na-ja, das war die Ganze Aufregung mit Daniela. Wird schon.

Aber Pustekuchen. In der Nacht ging es dann richtig los. Ich habe mich gekrümmt vor Bauchschmerzen, musste ewig auf Toilette rennen, und habe überhaupt nicht geschlafen.

Ein Hoch auf meinen Mann :bussi: der mir heute morgen so ziemlich alles abgenommen hat. Ich bin dann erst um 11:00 Uhr aus dem Bett raus, habe jetzt einen Fencheltee getrunken, und hoffe, das es mir bald wieder besser geht.

So, jetzt werde ich mich mal wieder hinlegen.

Liebe Grüße,
 
M

Marion

AW: Total krank

Ohjeh! Gute Besserung, das sieht nach einem Reihumschlag des Magen-Darm-Virus aus!!!!!
 
Oben