Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Danke ihr lieben!

Ich war zum "runterkommen" mit den Kids jetzt ne Runde Rad fahren.......
und später hänge ich ne Nachtschicht im Kartons packen dran.

Ich bin froh wenn wir hier weg sind..........

und dann steht noch die Wohnungübergabe an.
Kann ich die jemand anderen machen lassen?Oder wenigstens Zeugen mitnehmen?Ich denke nämlich dass die uns nicht so einfach gehen lassen und versuchen jede Schramme anzudichten bzw. von der Kaution abzuziehen.........
 
L

LuLeTi

AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Ich würde Dir sogar dringend anraten, einen Zeugen mitzunehmen und vor allem ein Übergabeprotokoll zu machen und unterzeichnen zu lassen!!!
Halt die Ohren steif - und denk dran, dass Ihr bald aus der ollen Wohnung raus seid und den Ärger hinter Euch lasst!
Alles Liebe!
 

ilselottikulle

Dauerschnullerer
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Ich hoffe, Ihr seid im Mieterverein?

Ich habe einen ähnlichen Fall vor ein paar Jahren erlebt. Die Wohnungsübergabe war eine Katastrophe. Er hat die Chance genutzt, uns nochmal so richtig einen reinzuwürgen, leider war ich damals noch nicht im Mieterbund.

Einen Zeugen musst Du auf alle Fälle mitnehmen, und auf ein ordentliches Übergabeprotokoll musst Du in Deinem eigenen Interesse bestehen.

Ich hoffe, Du behältst die Nerven. Schön, dass ein Ende in Sicht ist.
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

ggf. würde ich Bilder (wenn möglich keine Digicam) von den angemängelten Dingen machen. Und auf jeden Fall einen Zeugen - möglichst keinen Verwandten!

LG Silly
 

Monsy

Agent Amour
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

Hallo Bea,

ich lese das ganze jetzt erst und bin einfach nur entsetzt. Wo leben wir denn.

Also, bezüglich Wohnungsübergabe, auf jeden Fall einen unparteiischen mitnehmen. Und das Übergabeprotokoll ist das wichtigste. Jeden Mangel aufnehmen und fotografieren und dann ab zum Anwalt.
Kann der nicht mit, wenn du sagst da läuft schon was????

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und, dass der Spuk bald ein Ende hat.

Lg. und ich drücke dir ganz fest die Daumen.
 
F

frooky

AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

vieleicht kann ja auch euer anwalt mit zur übergabe kommen
 

laispa

Rettender Engel
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

ach herrje, ich les das jetzt gerade erst.

Ich glaube, ich würde da austicken, wenn das jemand mit meinen Kindern machen würde.

Gut, daß Du zur Polizei bist, das war das einzig Richtige. Jetzt hoffe ich für Euch, daß ihr da bald draußen seit und die Übergabe reibungslos verläuft.

Ich würde auch alles mit Foto dokumentieren und einen unparteiischen Zeugen mitnehmen.
Der Anwalt wäre natürlich super, wenn das ginge.


Gruß :winke:
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Total eskaliert...wir fahren zur Polizei

ach du meine güte!
ich glaub bei dem trötet es gewaltig.
richtig so, dass ihr zur polizei gegangen seid, solche leute brauchen mal eins drüber gebraten.

beim auszug auf alle fälle fotos oder noch besser eine videoaufnahme machen.
als zeugen würd ich auch mal bei euerm anwalt anklopfen, ob er nicht so freundlich wäre, euch zu unterstützen, vorallem nach dem was jetzt vorgefallen ist.

wir haben ja auch einen immer größer werdenden streit mit unserem vermieter und er wird auch langsam komisch und lässt harten toback ab.
wir werden bei der übergabe auch aufzeichnungen der wohnung machen für alle fälle, zeugen mitnehmen, unseren anwalt und vor gericht sehen wir uns sowieso alle wieder.
 
Oben