Total down :o(

J

Joscata

Hallo!

Sowas kann doch passieren, du bist doch auch nur ein Mensch! :tröst:

Vielleicht beruhigt es dich ein wenig, wenn ich dir sage, daß Fieber nichts Schlimmes ist und nicht zwingend bekämpft werden muß. Die schnelle Atmung ist normal bei Fieber und daß es nach der Impfung kommt ist sogar ein gutes Zeichen! Dann weisst du, daß der Körper sich mit der Impfung auseinander setzt.
Also brauchst du überhaupt kein schlechtes Gewissen haben, denn wenn es Lilly wirklich sehr schlecht gegangen wäre, dann wärst du ja mit ihr zum Notdienst gefahren, oder hättest dort angerufen.
Ich bin mir sicher, daß du keine schlechte Mutter bist!!!

Ich hoffe, deine Maus erholt sich schnell!!!
 
R

Rabesocke

Halloechen,
brauchst Dir ekeine Vorwuerfe zu machen. du wusstest ja wo das Fieber herkommt. War ja" nur" eine Reaktion auf die IMpfung. Das ist nicht schlimm. unser Kindersrazt ist dafuer, erst bei 39,7 Zaepfchen zu geben. Fieber ist gut und wichtig . Mir faellt es auch nicht leicht meine Mause leiden zu sehen- aber fuer die Abwehrkraeft ist es gut. und der Vorsclag kam ja schon, die guten alten Wadenwickel, die haben bei uns sogar scjon mal mehr bewirkt als Zaepfchen.
LG
Rabesocke
 
S

Stefan70

(((Sylvia)))

Ich les das erst jetzt, hatte mir gestern Schnullerfrei genommen ;-)

Du siehst, Lilly hat alles gut überstanden!
Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute!
Hoffentlich sehen wir uns bald mal!
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
Mensch ihr Fieber-Mamas,

lest mal alle hier www.babyernaehrung.de/fieber.htm

Es muss nicht immer "gezäpfelt" werden. Der Körper weiß in der Regel was er tut. Und ein Kind kann mit der Impfung dann fiebernd besser um gehen als wenn man es künstlich senkt .....

Druckt euch die Seite am besten aus und hängt sie euch in den Medi-Schrank. Das beruhigt die Nerven!"

Ute
 

Laney

Strandluder
Hallo Ute...

ich habe mir gerade alles durchgelesen und bin froh, dass ich instinktiv alles richtig gemacht habe. Ihr Wasser angeboten habe, sie zu mir genommen habe, ihr Gesichtchen leicht gekühlt habe etc.

Das Fieber eigentlich was gutes ist, auch das weiss ich. Meine Überreaktion (so empfinde ich es jetzt auch) kam wohl einfach daher, dass ich mir selbst mehr Vorwürfe machte, die Medikamente nicht im Haus zu haben und sie bei Bedarf hätte geben können.

Ausserdem muss ich wohl zugeben, dass ich mit Lilly einfach nicht krankheitserprobt bin :) Jeder Zahn kam ohne Fieber oder Schmerzen, Grippe hatten wir bisher nur einmal eine.

Ich danke Dir für die beruhigenden Informationen und werde beim nächsten Mal selbst ruhiger an die Sache rangehen.

Danke Dir,
 
Oben