Total blöde Frage...

Vivi+Niklas

Löwenmama
Ich hab wirklich null Ahnung... :(

Ab wann muss man die Jungs denn unter der V.orhaut "saubermachen"? Muss man das überhaupt? Ich weiß nur, dass als er noch Baby war, die Hebamme und die Ärztin immer sagten: Auf gar keinen Fall die V.orhaut nach hinten ziehen und säubern. So hab ich´s natürlich bis heute gehandhabt.

Könnt ihr mir helfen? :oops:

Danke und LG
 
Zuletzt bearbeitet:

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Total blöde Frage...

Die Frage ist nicht doof.
jetzt macht man da aber auch noch nix.
Ich müßt jetzt mal nachlesen ab wann das bei uns war wo die Ärztin gesagt hat beim baden vorsichtig immer mal probieren.
da war er bei weitem älter....
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Total blöde Frage...

Oh, na ein Glück!
Weil, man merkt langsam, dass die V.orhaut nicht mehr "verklebt" ist.
Danke euch zweien schonmal!!!
Dann muss und werd ich da auf jeden Fall noch nix machen und bei der U7 mal fragen!

Danke! :)
 
P

Paulchen

AW: Total blöde Frage...

Ja, wir haben ihn aufgefordert, es selber in der Badewanne zu machen, da er zur Vorhautentzündung neigt. Unsere Kinderärztin hat es uns aber auch vorgemacht, damit er es lernt, nachdem er mehrere Entzündungen innerhalb kürzester Zeit hatte. Ich selber habe es nie gemacht.
 
Oben