total billg und einfach und sooo lecker

J

Janine

Schupfnudeln und Pute/Hähnchen für 2 Personen und 2 kleine Kinder

500 g Schupfnudeln, von der frischteig Ware
500 g Pute oder Hähnchenfleisch
halbe Zuccini
halbe Aubergine
1 Tomate
2 Zehen Knoblauch
1 rote Zwiebel
Tomatenmark
1/4 Liter Gemüsebrühe

Also man nehme Schupfnudeln, brate sie in Öl ca. 5 Min an und stelle sie warm.
In dem, für die Schupfnudeln verwendete Öl das Fleisch klein geschnitten anbraten, zum Ende hin Tomatenmark zugeben nochmal durchbraten.
Dann Zwiebeln, Knoblauch und das klein geschnittene Gemüse zugeben, kurz anbraten, dann mit der Gemüsebrühe aufschütten kurz köcheln lassen und die Schupfnudeln wieder rein.

FERTIG! und ich sag es es schmeckt fantastisch! Selbst den Kleinen:bravo:... (meistens):cool:

Achso ich mache das ganze in nem grossen Wok.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: total billg und einfach und sooo lecker

Hmm, das hört sich aber lecker an. Werde ich am Samstag gleich testen! Vielen Dank fürs Rezept!
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: total billg und einfach und sooo lecker

ich hab des rezept auch gleich gespeichert, und werd des sicher bald mal nachkochen ;)

danke dafür
 
J

Janine

AW: total billg und einfach und sooo lecker

gerne gemacht, sagt mir mal bescheid wie es euch geschmeckt hat... interessiert mich!

LG

Janine
 
J

Janine

AW: total billg und einfach und sooo lecker

Ach und HUPS, voll die Gewürze vergessen :piebts:

Man würze mit etwas Salz (aufpassen wegen der Gemüsebrühe), Pfeffer, Paprika und italienischen Kräuter (kann man ja fertig als Streuer kaufen).

LG

Janine
 
Oben