Toscana (Strandnähe): Tips gesucht!!!

Corina

Gehört zum Inventar
Hallo Petra
Wir fahren in knapp 4 Wochen in die Toscana. In ein Haus mit 2 Wohnungen. Oben hat es 4 Schlafzimmer und 2 Badezimmer. Die untere Wohnung hat 3 Schlafzimmer und 2 Badezimmer (die haben wir gemietet). Man kann auch beide Wohnungen zusammen mieten. Das haus liegt in einem Landgut 10 km vom Meer (Follonica) entfernt.
Hier haben wir gebucht : www.toscana-mia.ch ------> ziemlich weit nach unten scrollen (6 Personen). Das Haus heisst Il Mandriolo I und II. Leider kann ich den direkten Link nicht einstellen. Es ist zwar eine Schweizer "Firma" aber die Dame hat mir gesagt, dass sie sehr viel Kundschaft aus Deutschland haben. Falls es Dich interessiert, kann ich nach dem Urlaub berichten.

Liebe Grüsse

Corina
 

Petra

desperate housewife
Hallo Corina,

ja, berichte auf jeden Fall mal, wobei es momentan so ausschaut, als ob Toscana gegessen sei. Wir werden wohl vermutlich auf die Kanaren fliegen, da wir nur Ende Mai/Anfang Juni können, und da ist uns das Wetter einfach noch zu unbeständig und das Meer zu kalt.

Mich interessiert es aber trotzdem sehr, ich wollte nämlich schon seit eh und je mal in die Toscana (genaugenommen seit dieser Serie damals "Ein Haus in der Toscana", kennt die noch einer :verdutz: *seufz* Damals hab ich mir geschworen, DA zieh ich hin, wenn ich alt bin :p )
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
Petra hat gesagt.:
Mich interessiert es aber trotzdem sehr, ich wollte nämlich schon seit eh und je mal in die Toscana (genaugenommen seit dieser Serie damals "Ein Haus in der Toscana", kennt die noch einer :verdutz: *seufz* Damals hab ich mir geschworen, DA zieh ich hin, wenn ich alt bin :p )

Jaaaaaaaa ich , ich hab die Serie geliebt, :prima: übrigends kommt momentan die Wiederholung in der ARD , jeden Morgen um 9:00
 

Petra

desperate housewife
Ach, Quatsch, echt :verdutz: :bravo: ???
Wie geil ist DAS denn?????? Das hättest du mir besser nicht gesagt, jetzt häng ich mrogens um 9 vor der Glotze :oops:
 
Oben