Torte Nr.2 für den kleinen Jahrmarkt

Pluto

Schokoladine
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Also hier sind die Bilder von Nummer2[/FONT]

20070929_04klein.jpg


20070929_07klein.jpg



[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Die Torte habe ich für den Hanball Club gemacht.[/FONT]
[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Scheinbar war sie gut, weil die ganze Torte wurde noch am gleichen Tag gegessen. Um 16Uhr habe ich die Torte hin gebracht und bis 23Uhr war laut arbeiter nichts mehr vom Kuchen da.[/FONT]

[FONT=arial,helvetica,sans-serif]Unten ist es eine Torte (Creme Torte) und obendrauf ist ein Marmorkuchen.[/FONT]
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Torte Nr.2 für den kleinen Jahrmarkt

Cool!!! :bravo:
Und schon eine zweitstöckige!! *klasse*

Lg Nadine
 

Cedric04

schneller Brüter
AW: Torte Nr.2 für den kleinen Jahrmarkt

Klasse Plutli, schön daß Dich das Fieber gepackt hat! :bravo:

Wie bist Du diesmal mit dem Mmf zurecht gekommen?
 

Viola

Unschuldsengelchen
AW: Torte Nr.2 für den kleinen Jahrmarkt

Hübsch! :bravo: Also ich kann sowas nicht.....

Wer erklärt mir bitte mal was Mmf ist? :oops:

LG, Viola
 
Oben