torte backen

Murmel

Familienmitglied
huhu
es ist noch etwas zeit hin, aber da ich keine ahnung habe frage ich lieber frühzeitig nach.
mein mann hat ende juli geburtstag.... ich würde ihn liebend gerne mit einer "torte" überraschen. nur habe ich absolut kein talent eine motivtorte herzustellen und ich weiss auch gar nicht was das kosten würde.... mag mir da jemand von euch helfen? ich finde die hier abgebildeten torten immer so hübsch!
 

Murmel

Familienmitglied
AW: torte backen

huhu
ich glaube nicht das ich eine so tolle torte mit tipp hinbekommen würde ;-) ich habe da schon eher daran gedacht das vielleicht eine von euch lieben mir bzw meinem lieben mann eine backen würde....... ich weiss ja gar nicht wie ihr das macht mit "aufträgen"...
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: torte backen

Da wir hier keine gelernten Bäcker oder Konditoren sind - dürfen wir gar keine Torten öffendlich verkaufen !
Alles was wir machen sind private Sachen.
 

Murmel

Familienmitglied
AW: torte backen

huhu
schade dann is das thema wohl erledigt, denn geschentk wollte ich bestimmt keine :-(
 
Oben