Topfschlagen - brauch mal Tipps

Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
Hallo ihr Lieben,

meine Tochter hat mir grad gesagt, dass sie auf ihrer Kindergeburtstagsparty am Wochenende gern Topfschlagen spielen würde. Ich hab jetzt erstmal nachschauen müssen, wie das funktioniert, weil ich das Spiel bisher nicht kannte :oops:

Mein "Problem" ist jetzt - was leg ich als Geschenke/Gewinne unter den Topf? Ich geh mal davon aus, dass die Kids das Spiel kennen und ich möchte nicht unbedingt hören: "Wie doof" oder "Wie langweilig", wenn sie den Topf hochheben.

Nimmt man da eher was Süßes oder doch ne Kleinigkeit zum Spielen? Ist ne blöde Frage, aber ich bin völlig ahnungslos :umfall:

Danke euch schon mal :winke:
Ulrike
 
G

Genoveva

Lynchtante
29. Oktober 2006
3.367
0
36
auf dem Land nebenan
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

Also bei uns lagen früher immer kleine Gummibärtüten drunter. Oder so mini Snickers oder sowas.
Alles andere wäre mir persönlich auch wohl zu teuer!
 
laispa

laispa

Rettender Engel
15. Mai 2005
6.405
0
36
43
im Steigerwald
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

kleine Süßigkeiten, wie z.B.

Gummibären (mini)
Milchschokolade eine Stange
Duplo eine Stange

usw...

die kids sind damit super zufrieden :winke:


Viel Spaß wünsch ich Euch
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

Also bei uns lagen früher immer kleine Gummibärtüten drunter. Oder so mini Snickers oder sowas.
Alles andere wäre mir persönlich auch wohl zu teuer!
Danke Jenni, an sowas dachte ich auch spontan. Es gibt ja zum Abschluss auch noch diese Mitgebsel-Tüten in denen sich dieses Jahr ein Stift mit Weihnachtsfigur, ein kleiner Leuchtkreisel und ein Rollstempel befinden. Dazu noch drei Mini-Tütchen mit Naschzeug.

Lieben Gruß :winke:
Ulrike
 
Ulrike

Ulrike

will auch einen
22. Februar 2005
2.249
0
36
Heidelberg
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

Danke euch, ihr Lieben. Dann werd´ ich morgen mal losziehen und noch ein paar Süssigkeiten besorgen :hahaha:

Lieben Gruß :winke:
Ulrike
 
T

teriessa

Gehört zum Inventar
20. Juli 2002
4.232
69
48
39
Wien
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

Kauf halt diese Großpackungen, das ist dann
nicht so teuer wie die normalen Süßigkeiten.

Lg
sabine
:winke:
 
Daniela

Daniela

Gehört zum Inventar
27. März 2004
4.410
384
83
46
Velbert
AW: Topfschlagen - brauch mal Tipps

Bei uns warens auch immer Süßigkeiten, die drunter lagen.
Einmal hatte ich auch so Tattoos geholt, die kamen auch gut an.
Viel Spaß

:winke: Daniela