Topfgucker....

laura kim

Familienmitglied
AW: Topfgucker....

:koch: Bei uns gibt es heute Mittag Buchstabensuppe mit Maultaschen.Und heut Abend vieleicht Kotlett mit Salzkartoffeln und Gemüse
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: Topfgucker....

Safranrisotto mit einer kleingeschnippelten Möhre und etwas Restenfleisch (Pute) von Gestern.
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Topfgucker....

Da wir seid Freitag jeden Tag Gemüse hatten gibt es heute mal Hawaischnitzel mit Fritten-Spezial (mit Zwiebel drauf)


Könnt ich jetzt schon essen ... aber leider muss ich noch bis um 17 Uhr warten!!!:bruddel:
 

imacine

Dauerschnullerer
AW: Topfgucker....

Bei uns gibt es heute mittag

Nudeln mit Bollonaise-Sauce (wird das so geschrieben?)


*jamjamjam*

Und heute abend gibt es nur noch Brot und etwas Obst!
 
Oben