Toooooooooooooooor

Rebecca

Pfiffikus
AW: Toooooooooooooooor

Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt nach Hause fahr'n, Ihr könnt, Ihr könnt nach Hause fahr'n.

Good Bye
18_10_29.gif


Was für ein Hupkonzert hier auf den Straßen, da bekomme ich richtig Gänsehaut. Und die Bilder im Fernsehen :bravo:

36_7_28.gif


LG
Rebecca
 
L

Lillian

AW: Toooooooooooooooor

:laola:

und das, wo Nina heute KEIN Trikot anhatte. Wir waren nämlich auf einem Geburtstag und daher etwas chicer ;-)

Tztz, und ich hatte den Schweden, bei meinem Durchtippen VOR der WM, doch tatsächlich ein 3:3 zugetraut :nix:


Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und weiß *sing*
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Toooooooooooooooor

Lillian hat gesagt.:
:laola:

und das, wo Nina heute KEIN Trikot anhatte. Wir waren nämlich auf einem Geburtstag und daher etwas chicer ;-)

Tztz, und ich hatte den Schweden, bei meinem Durchtippen VOR der WM, doch tatsächlich ein 3:3 zugetraut :nix:


Schwaaaaaaaaaaaaaaaaaarz und weiß *sing*


:???: 3:3 Wer kommt dann weiter? :hahaha:

Aber wir fahren nach Berlin und nur das zählt............................

:bravo: :bravo: :bravo: :laola: :laola: :laola:
 
L

Lillian

AW: Toooooooooooooooor

Sfanie hat gesagt.:
:???: 3:3 Wer kommt dann weiter? :hahaha:
Am Ende gewinnt immer Deutschland .... :)

Ich hatte ursprünglich ein 3:3 getippt und dass Deutschland (natürlich!) im Elfmeterschießen weiterkommt :)


[ Das Hupkonzert ist so laut, dass ich es durchs Babyfon hören kann]
 

Sfanie

Dauerschnullerer
AW: Toooooooooooooooor

Lillian hat gesagt.:
Am Ende gewinnt immer Deutschland .... :)

Ich hatte ursprünglich ein 3:3 getippt und dass Deutschland (natürlich!) im Elfmeterschießen weiterkommt :)


[ Das Hupkonzert ist so laut, dass ich es durchs Babyfon hören kann]


Ok, jetzt bin ich schlauer!! :lichtan: :winke:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: Toooooooooooooooor

Ich bin froh, das es nicht in die Verlängerung und dann zum Elf Meter schießen gekommen ist. Das machen meine Nerve nie mit. Ich hocke dann immer ganz hibbelig da.
Ich hatte 2:1 für Deutschland getippt. Tja, wenn die Schweden den für mich unberechtigten Elfmeter nicht versiebt hätten, dann wäre mein Tip ja aufgegangen.
 

Annette

Die Nette
AW: Toooooooooooooooor

Das war toll! Hat doch Weltmeister-Allüren! :bravo:

Wir waren in der Stadt zum Kucken, da tönten ständig Sprechchöre: "Ihr seid nur ein Möbellieferant, Möbellieferant!" :hahaha: :hahaha:

Grüßle
Annette
 
Oben