Tooooooooooooooooooooor!!!

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

Hey super!
Ich finde die Jungs haben Platz 3 auch gut verdient!
Haben noch mal schön gekämpft!:respekt:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

krini hat gesagt.:
ich denk mir nur, da die franzosen eigentlich nur wegen den portugiesen durch den elf meter gewonnen haben, hätten wir auch ins finale gehört... :bruddel:

lg


darf ich dich, krini fragen, wie du das meinst? ich glaub ich steh grad auf einer leitung *g*... weil frankreich gegen portugal durch einen elfmeter gewonnen hat, hätte deutschland ins finale gehört?? ähm was hat das mit deutschland zu tun, wie frankreich und portugal gespielt haben? ich vermute, du wolltest da noch was hinzufügen, oder? ;-)


ich gratuliere zum 3. platz , jetzt könnt ihr den champagner ja doch noch trinken ;-)



lg

lisa
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

phantasia hat gesagt.:
darf ich dich, krini fragen, wie du das meinst? ich glaub ich steh grad auf einer leitung *g*... weil frankreich gegen portugal durch einen elfmeter gewonnen hat, hätte deutschland ins finale gehört?? ähm was hat das mit deutschland zu tun, wie frankreich und portugal gespielt haben? ich vermute, du wolltest da noch was hinzufügen, oder? ;-)


ich gratuliere zum 3. platz , jetzt könnt ihr den champagner ja doch noch trinken ;-)



lg

lisa

Nein, ich meinte damit, dass deutschland es einfach für mich verdient hätte, ins finale zu kommen, da sie meiner meinung nach die beste mannschaft im tunier war.
 
F

Familienbande72

AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

ich seh es genauso, schade, aber es kommt ja 2010


kristin
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

tja krini, das ist fussball, da zählt im endeffekt nur der torstand, egal ob die eine mannschaft besser war oder nicht, wer tore schiesst ist weiter ... da ärger ich mich immer nach einem spiel wenn die reporter da jedes spiel auseinander nehmen und wer da alles gut war usw... im endeffekt zählt dann halt doch nur das resultat, auch wenn das manchmal unfair erscheint.

aber heute hat die deutsche nationalelf die tore gemacht und hat verdient gewonnen!

lg

lisa
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

weißt du, Fußball hängt mit Emotionen zusammen und gerade das ist das schöne an Fußball...
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tooooooooooooooooooooor!!!

ja krini, ich weiss :) lese schliesslich hier in der schnullerfamilie mit ;-)

lg

lisa
 
Oben