Tooooooooooooooooooooor!!

Biggi

Mozartkugel
AW: Tooooooooooooooooooooor!!

Einer geht noch, einer geht noch rein :muh::muh::prost:
Wia des auf boarisch geht, woas i net :)
Von mir aus noch viel mehr :crazy:

:winke::winke:

Na bei der Übersetztung ins bayrische kann dir eine Frau lebend an der Grenze zu Bayern und mit einem Bayern verheiratet gerne helfen.

Also:

Oana geht nu, oana geht nu nei!

Grinsende Grüße
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: Tooooooooooooooooooooor!!

Schuldigung, aber.... *flüster* in dieser Kombination kann ich leider nicht Deutschland anfeuern... Deshalb und weil hier ein deutsches Forum ist, meine Zurückhaltung :zwinker:

Es :winke: Frau Stein

Ach Frau Stein, sprechen Sie sich ruhig aus :cool:

Hast du vielleicht beim 1:0 gerade mal wieder dein Bad oder sonstiges auf Hochglanz gebracht? :-D
Wenn ja, dann schau mal gleich gaaaanz genau in alle Ecken, ob sie sauber sind :prima:

:weghier:
 

Jaspis

Golden Girl
AW: Tooooooooooooooooooooor!!

Ich hab Wäsche gefaltet :hahaha:

Und ja, sie ist wunderbar gefaltet. Gleich folgt noch der letzte Korb (ich kann nicht gucken, nenene, meine Nervelein mögens nicht so sehr :piebts:)

:mrgreen:
 
Oben