Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Schau mal hier, etwas weiter runter scrollen.
Das liegt an einem der Wirkstoffe, dem Capsaicin aus der Arzneipaprika.

Gute Besserung!

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Lutsch doch lieber Salbeibonbons, die helfen wenigstens! :D
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Schau mal hier, etwas weiter runter scrollen.
Das liegt an einem der Wirkstoffe, dem Capsaicin aus der Arzneipaprika.

Gute Besserung!

:winke:


:lichtan: Ahhhh, das steht aber nicht in der Packungsbeilage....wäre vielleicht mal sinnvoll das da mit aufzuführen....

Warum nur weiss unsere Apothekerin das nicht, wo ich doch explizit genau das Problem geschildert habe ....

Nun denn egal, jetzt bin ich ja schlauer und nehme die Dinger mal weiter...

:bussi: KaJul und alle anderen!!
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Wie ist es bei dir heute Nike?

Ich hab's mit den Tabletten aufgegeben.
Es wurde einfach nicht besser,im Gegenteil,mein Hals ist inzwischen richtig derb zugeschwollen und feuerrot.:heul:

Ich bin jetzt auf Dolo-Dobendan umgestiegen obwohl ich dieses betäubte Gefühl eigentlich garnicht mag.
Zusätzlich nehme ich abwechselnd Novamin und Ibu mit eher mäßigem Erfolg.:-?

Sollte es bis morgen keine Besserung geben muss ich wohl doch zum Arzt.

Karin wenn du hier noch reinliest,ist es problematisch ein Antibiotikum zu nehmen wenn man in den Süden fliegt?
 

Nike

Flying Googlemuckel
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Wie ist es bei dir heute Nike?

Ich hab's mit den Tabletten aufgegeben.
Es wurde einfach nicht besser,im Gegenteil,mein Hals ist inzwischen richtig derb zugeschwollen und feuerrot.:heul:

Ich bin jetzt auf Dolo-Dobendan umgestiegen obwohl ich dieses betäubte Gefühl eigentlich garnicht mag.
Zusätzlich nehme ich abwechselnd Novamin und Ibu mit eher mäßigem Erfolg.:-?

Sollte es bis morgen keine Besserung geben muss ich wohl doch zum Arzt.

Karin wenn du hier noch reinliest,ist es problematisch ein Antibiotikum zu nehmen wenn man in den Süden fliegt?

Also bei mir ist es eigentlich auch nicht besser....:(

Wobei ich hab auch nicht richtig Schmerzen, nach wie vor nicht.
Es brennt so komisch und fühlt sich sooooo trocken an, ganz widerliches Gefühl.

Meine Mandeln sind leicht gerötet, aber nicht geschwollen oder vereitert. Es fühlt sich auch nicht so an wie eine Mandelentzündung, ich kann normal schlucken..es ist ein komischer Druck, aber kein Schmerz. Ganz merkwürden..... Dann hab ich noch ne leicht rötliche Stelle im Rachen, ich vermute das als Ursache...aber weiss natürlich nicht, was das ist....

Ich wollte heute eigentlich heut zu meiner Heilpraktikerin, aber sie war leider nicht da. Ich versuch es morgen nochmal und hoff sie hat ne Idee.


Dir weiterhin gute Besserung!
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Also ich hab immer die Tropfen genommen (auch alle halbe Std.) und bei mir hats super gewirkt! Ich schwör drauf! :jaja:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Tonsipret Dragees - hat die schonmal jemand von Euch genommen?

Karin wenn du hier noch reinliest,ist es problematisch ein Antibiotikum zu nehmen wenn man in den Süden fliegt?

Das Problem kann die Sonne werden :( es gibt verschiedene AB, die phototoxische Reaktionen auf der Haut erzeugen, wo anscheinend nicht mal Sunblocker ausreichen.
Und dein Immunsystem läuft halt auf Hochtouren, sprich du und dein Körper, ihr solltet eigentlich Ruhe geben, ausruhen, erholen, damit deine Abwehrstoffe arbeiten können.

Ich würd morgen auf jeden Fall zum Arzt gehen (Streptokokken?)

:bussi:

PS: ich hätt jetzt morgen oder übermorgen deine Bücher weggeschickt, soll ich eher nicht wg Urlaub? Wie lange seid ihr denn weg? und wohin überhaupt?? :)
 
Oben