Tonpapier gegessen

Vio

Gerade reingestolpert
Hallo zusammen,
Ich hab mal ne frage und zwar war ich vorhin aufm balkon und ich habe an den Fenstern aus Tonpapier noch Osterdeko. (ich weiss ostern ist vorbei und ich haette sie schon laengst abnehmen muessen :) ) Kiara ist jetzt schon soweit das sie sich auf die knie setzt und da hat sie das eine Fensterbild abgerissen und sich gefreut. Ich dachte ok,lass sie mal papier abreissen und dann schwubbs hat sie ne Ecke abgebissen und sofort runter geschluckt. Ich konnte gar nicht so schnell zu ihr da hatte sie zwei weitere stuecken mund. Eins konnte ich ihr noch aus dem mund entfernen. So schaedlich soll papier ja nicht sein aber mache mir doch so meine gedanken. Sie verhaelt sich auch ganz normal. Habt ihr auch sowas mit euren Kindern gehabt und ist irgend etwas passiert?
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Tonpapier gegessen

Meine isst (leider immer noch :umfall:) ziemlich gern Papier... Natürlich halt ich sie davon ab wenn ich es sehe, aber so manches Stückchen wird sie schon verdaut haben. Bisher habe ich weder Bauchschmerzen noch sonstige (Verdauungs-)Beschwerden beobachtet...

:winke:
 

Vio

Gerade reingestolpert
AW: Tonpapier gegessen

Puuuhh...danke euch. Besser Papier als andere schaedliche sachen. *lach Weiss jemand wann die kleinen so im Schnitt nicht mehr alles essen wollen? Was habt ihr fuer Erfahrungen gemacht?
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Tonpapier gegessen

Hier ist Papier auch sehr beliebt :umfall:

Habe aber auch noch keine Beschwerden festgestellt.
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Tonpapier gegessen

Ich hoffe bald! Bei uns ist es nicht immer blitzsauber und sie sammelt echt jedes Krümelchen oder Steinchen auf und steckt es in den Mund. Vom Großen kenn ich das gar nicht so extrem.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Tonpapier gegessen

Hi!

Lecker..Erfahrung hab ich nicht,Noah war relativ früh durch mit alles-in-den-Mund-stecken (keine Ahnung wie alt er da war, höchstens anderthalb glaub ich) aber ich glaub kaum das da wirklich was passieren kann, "schlimm" ist in dem Fall ja eigentlich nur die Farbe aber es wird ja keine Riesenmenge gewesen sein.

LG Julia
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Tonpapier gegessen

In den Mund stecken war nicht soo lang interessant, aber alles anfassen ist jetzt noch wichtig und für uns manchmal nervig :heilisch:
 
Oben