Bastelecke Tonis und Klemmentinis

M

Marion B.

Hallo,

ich will für einen Weihnachtsbasar basteln, u.a. aus kleinen Tontöpfen Engel, Weihnachtsmänner, Schneemänner. Und weihnachtliche Klammern.

Habt Ihr ein paar Ideen dazu und vielleicht auch Bilder und Anleitungen?

Liebe Grüße
Marion
 

Mini-Muffti

Dauerschnullerer
AW: Tonis und Klemmentinis

Bilder hab ich leider nicht, aber ich hätte einige Bastelbücher darüber.
Vielleicht findest Du hier ja was www.creadoo.de

Ansonsten für die Klemmentinis:
- Nikolausgesicht
- Stern
- Zuckerstange
- Engel
- Schneeflocken
- Rentier
- Schneemann
- Tannenbaum
Mit Glitzerfarbe, Tonpapier und Acrylfarbe müßte da einiges zu machen sein.

Tontöpfe als
- Schneemann
- Tannenbaum
- Nikolaus
- Engel
Oder du gestaltest eine komplette Krippe (das gab's bei uns auf dem Weihnachtsmarkt mal zu kaufen)

Wenn Du genauere Infos zu irgendwelchen Sachen brauchst, dann sag mir zu welchen.

Gruß
Steffi
 
M

Marion B.

AW: Tonis und Klemmentinis

Hallo Steffi,

bin leider erst heute wieder dazugekommen, hier wieder hereinzuschauen.

Vielen lieben Dank für Deine Anregungen und Link's. Werde gleich mal stöbern gehen. Bin schon sehr gespannt!

Liebe Grüße
Marion
 
Oben