@tomsmama

kieselchen

Edelsteinchen
AW: @tomsmama

:bruddel: hättste nich ma nen link reinsetzen können...

nu muß ich erstama suchen "gehen"

Biiiiiiiiiirgiiiiiiiiiiit... wo bist Du :guckstdu:

oooch, dat kenn ich scho - na klar ist das Klasse von den beiden Zwergen. Ich vermisse aber immer den 3.kleinen, großen Zwerg ;-)

:bussi: an Birgit
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: @tomsmama

Hallo Ihr Lieben:bussi:
GENIAL Ihr seid ja echt lustig:weglach:

Das sehe ich doch jetzt erst! Was für eine Eingebung, dass ich ma eben hier reingeschaut habe.

Ich habe z.Z. das Gefühl, ich habe einen 48-Stunden Tag und meine kleinen sitzen nicht nur im Wäschekorb zusammen, nein überall und nirgens kleben sie zusammen und machen "lustige Sachen" :umfall: ich leide schon fast unter einem Schnullerfamiliedefizit und hoffe, man vergißt mich nicht ganz.

Aber Ihr seid lieb, jetzt habe ich doch eine richtig schöne Erfrischung bekommen.

Ganz liebe Grüße

P.S. leider ist das Foti so klein, denn in groß sieht es wirklich witzig aus, da kann man nämlich den Schalk in den Augen erkennen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @tomsmama

man kann es auch so erkennen, dass die 2 genau schauen, wie die anderen denn reagieren......

Klasse die beiden!!!
 
Oben