TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

Tamara

Prinzessin
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

Ein erstes Foto gibt es hier

Herzlichen Glückwunsch an Familie Tomsmama und eine schöne Kuschelzeit ! :uta:

Liebe Grüße
Tami, Alex, Leon und Luna
 

Finele

Fitznase
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

:verdutz:

Ich wusste auch nicht, dass Birgit schwanger war - aber sie war ja auch lange nicht da bzw. hat sich nicht zu Wort gemeldet :roll:. Na egal...

Alles, alles Liebe zur Prinzessin :herzchen: - eine wunderbar, intensive Babykuschelzeit!

:bussi:
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

März 104.jpg

März 069.jpg

März 094.jpg

Hallo Ihr Lieben... HALLO ANDREA :heilisch:...

ganz herzlichen Dank für die lieben Glückwünsche! Auch Dir Tami lieben Dank!!!

War nun doch etwas gerührt und auch überrascht, denn ich hab mich ja wirklich lange nicht hier blicken lassen.
Daher ganz besonderen Dank und wir sind natürlich super stolz auf unsere kleine Maus, die ein ganz besonderes Geschenk für uns ist.

Aus der Schrumpelphase ist sie nun fast raus und fängt an sich zu glätten:).

Ganz liebe Grüße

Birgit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krini

Gehört zum Inventar
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

:winke:

:herz:lichen Glückwunsch auch von mir... Eine süße kleine Maus habt ihr da :jaja:

Gruß Carina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

Birgit....

:herz:
Was für eine wunderhübsche Tochter!

Schön, dass alles gut gegangen ist!

Und die Geschwisterbilder - einfach nur :herzig:

Der große große Bruder schaut noch etwas skeptisch, aber das wird schon. Stolz ist er bestimmt allemal!

Freu mich von dir zu hören!


:bussi:
 

Finele

Fitznase
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

Hach, *wegschmelz* - ist die süß :herzchen:

Ich frag´ jetzt mal ganz direkt :oops: - geplant war die Zuckermaus aber wohl nicht?

Ich wünsche Euch, dass sich alles findet und gut schaust Du aus :herz:.

:winke:
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: TOMSMAMA hat ein Mädchen !!!

Herzlichen glückwunsch zur Tochter und alles alles liebe :herz:
lg
 
Oben