Tom Tailor Jeans *NEU* 32/34

Sonna

W(ö)rlds best Coach
Hat jemand Interesse an einer neuen Tom Tailor Jeans. Noch mit Etiketten

Originalpreisetikett 69,95Euro!


Ich würde bei Interesse ein Originalfoto machen.

Größe 32, Länge 34!

Da sie wirklich ungetragen und neu ist hätte ich noch gerne 45Euro inklusive Porto!
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tom Tailor Jeans *NEU* 32/34

...zeigste die mal bitte?
Und bist Du mal so lieb und misst sie mal aus (Bundweite und Oberschenkelweite)? :heilisch:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tom Tailor Jeans *NEU* 32/34

Huhuuuuu!

Sorry, dass es etwas gedauert hat, ich war im Keller verschwunden und hab ausgemistet....

Hier die Bundweite: ca 41 und Oberschenkelweite... mhmm.. schwierig... ich hab nun mal da angelegt wo das Innenbein anfängt und dann nur von Naht zu Naht gemessen und dann würde ich mal sagen es sind ca 25...!?! Wenn ich es ganz platt hinlege und komplett messe sind es eher 29cm...

Und hier noch ein Foto:

Anhang anzeigen 140459
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tom Tailor Jeans *NEU* 32/34

Also so richtig Hüfthose würd ich sagen isse nicht.....
ich hab mal grob gemessen, ich würde sagen vom Schritt bis zur Hüfte ca 24cm?!

Ich würd sie ja mal anziehen... aber ... äh..... die passt mir .... öh NOCH nicht... :)
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Tom Tailor Jeans *NEU* 32/34

is schon hüftig geschnitten. 24 reicht bei mir nicht ganz :sagnix:
Wird nix, schade.
Danke fürs Messen
:bussi:
 
Oben