Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

oh, schuldige...
die lolle liegt bei meinen eltern. ich habe sie noch nicht gesehen.
kann dir also nichts dazu sagen....:-(
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Ok dann weiß ich bescheid. Ich suche dringend die Lolle Bille und die gibt es im Moment nirgendwo.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Ich bestell die Lolle jetzt auch...
Bin Weihnachtsmanns Helferlein :)

Ich mag ja das Modell Flora von Lolle total gerne aber die ist schwer zu bekommen weil sie wohl nicht mehr produziert wird.
An zweiter Stelle kommt dann die Ballerina.
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Danke Nicole aber das Angebot wurde beendet. *heul*

Ich brauch sie doch in 2 Wochen.
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Ach herje :-?

Ich suche mich nach der Flora auch gerade wund...letzte Woche gabs die noch :heul:
Es soll halt ne blonde Lolle sein und da gibts leider nur zwei.

Und die Ballerina ist nix für deine Maus?Die ist ja auch vom Preis am "O.K.sten"
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
AW: Tom, Phine, Max, Lena, Anna und Paul (Jakoo)

Dann würde ich wohl eher die Hannah nehmen. Ich wollte sooo gerne eine ohne Ponyfrisur haben.
Aber sie hatte sich die Bille ausgesucht. *schnief*
 
Oben