Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

P

Paulchen

Liebe Leute,

ich finde es so schön - liege im Garten auf der Bank und lese ein Buch in der warmen Sonne. Ein duftender Milchkaffee auf dem Tisch. Zitronenwaffeln von Manner, die mein Mann mir gestern aus Österreich extra mitbegracht hat. :) Ein lustiges Buch ("Maria, ihm schmeckts nicht!") und die schönsten Blätter in allen Farben vor meiner Nase. Inklusive Sonnenstrahlen und einem sanften Luftgewedel. HACH IST DAS SCHÖN!

EIGENTLICH müsste ich den Garten winterfit machen. Aber ich liege hier einfach faul rum und geniesse es. Das Leben ist schön!

Wollte ich nur mal sagen und euch eine kräftige Portion Freude rüberschicken.


Katja, faule Sonnenliegerin
 
A

angie

AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

das ist doch schön. Hier ist es auch so ähnlich, aber auf der Liege ist es mir schon zu kalt, brrrrrrrrh....
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Ja super Katja, mach mir hier den Hals lang. Ich sitze im Büro und der Tag will irgendwie nicht enden :bruddel: !

Aber für Dich: Genieße es, wer weiß wie lange wir noch schönes Wetter haben !


:winke:
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Ich sitze hier auch bei geöffneter Terrassentür und höre die Kinder im Garten lachen beim Fußballspielen - herrlich....
 

Sanuye

Geliebte(r)
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

:winke:Ich sag nur sonnige Grüße auch aus Berlin.. von 2 Sonnengeniesserinnen :cool: so kann es ruhig noch eine Weile bleiben. :crazy:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Hier ist es auch wunderschön nur hab ich nicht viel davon ;-) Ich hab die Meeris sauber gemacht, Johanna aus dem nassen Sand gefischt, für unsere Axolotl Regenwürmer gesucht *schwitz* Wäsche aufgehangen, neue Wäsche angesetzt, dann muss ich noch Staubsaugen und Josys Zimmer aufräumen... und das nur weil nachher meine Schwester kommt :-D

lg
 
AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Oh wie schön. Ich hatte von dem herrlichen Wetter auch nichts. Heute morgen saß ich 3 Stunden beim Kia wegen der U8 mit Ole. Danach war ich einkaufen, dann Kinder vom Kiga holen, schnell was essen, Kinder zur Freundin gebracht, in den Kiga zu einer Besprechung gefahren, Kinder wieder geholt, auf den Spielplatz und dort ETWAS zur Ruhe gekommen und dann heim und Kinder baden, kochen und jetzt bin ich sowas von fertig dass ich froh bin wenn die zwei in einer halben std. ins bett gehen.
 
P

Paulchen

AW: Tolles Wetter - gute Laune. Ihr auch?

Die nächsten Tage soll es schön bleiben! (Für alle, die heute keine Zeit hatten).

Und morgen dürft ihr dann faulenzen - ich muss arbeiten!

:) Katja :herz:
 
Oben