Tolles Statement von Dieter Bohlen

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

sie gehen gemeinsam weiter. meine grosse (1:relievedface: fand das doof, sie fand sie würde , wenn der bohlen das so deutlich sagt (*sie alleine hat die chance dieses ding zu gewinnen*) verzichten und die kleine bitten, dass für die grosse schwester mit zu gewinnen.

lg

lisa
 

Pritzi

Geliebte(r)
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Nu ja, mich beschleicht bei Hernn Bohlens beschriebener Äußerung eher der Verdacht eines geschickt geplanten Strategiesatzes zur Imageverbesserung der eigenen Person....
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Nu ja, mich beschleicht bei Hernn Bohlens beschriebener Äußerung eher der Verdacht eines geschickt geplanten Strategiesatzes zur Imageverbesserung der eigenen Person....

Nö, das glaube ich gar nicht. Das hat der nicht nötig :hahaha: Es gab ja auch genügend Sprüche in der Sendung, die klargemacht haben, dass ihm sein Image wurscht ist. (siehe vergleich i-pod : piss-pott :-D )

Den Spruch an sich fand ich gut und richtig. :prima: Nur hätte dieser ausschließlich in Richtung Eltern gehört, die kleine Maus kann ja nix dafür. :(

Ich finde allerdings auch, dass so ganz kleine Zwerge da nix zu suchen haben. Die sind allemal süß und viele können auch echt schon etwas. Aber mMn gehört das Mindestalter auf 14 Jahre hoch gesetzt.

Liebe Grüße
Angela
 

Nadin

weltbeste Wunscherfüllerin
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Das stimmt allerdings.

Klar gehört verlieren zum Leben dazu, aber ich denke sowas sollte man seinem Kind schon ersparen.. Denen wird ja der Boden unter den Füßen weggerissen wenn sie nicht weiterkommen..:ochne:
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

sie gehen gemeinsam weiter. meine grosse (1:relievedface: fand das doof, sie fand sie würde , wenn der bohlen das so deutlich sagt (*sie alleine hat die chance dieses ding zu gewinnen*) verzichten und die kleine bitten, dass für die grosse schwester mit zu gewinnen.

lg

lisa

Das fand ich übrigens goldrichtig von den Mädels :prima: Die Zuschauer entscheiden, wer weiterkommt. Und ich bin mir sicher, dass die Kleine alleine keine Chance alleine gehabt, weil sicher ganz viele Menschen es als charakterlos empfunden hätten, wenn sie alleine weitergemacht hätte.

Die beiden sind zusammen gekommen - sie sollten zusammen gehen oder gewinnen. Was nach der Show passiert, ist was anderes.

Außerdem fand ich die Aktion "treiben wir mal ein Keil in das Geschwisterpaar" schon sehr quotenmäßig aufgezogen. :rolleyes:

Mich berührt ja am meisten der Mundharmonikaspieler. SO 'ne Gänsepelle krieg ich da.

Liebe Grüße
Angela
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

was ich aber gestern bei supertalent ganz arg fand, dass z.b. das kleine mädchen mit dem *wir machen party* *song* weiterkam, obwohl sie meiner meinung nach nicht wirklich gut singen konnte und die 42jährige deutsch-amerikanerin, die eine wirklich tolle stimme hatte, nicht ins halbfinal kam. das ist heftig und da gehts voll auf quote, find ich ehrlich schade.

lg

lisa


Also dass die deutsch-amerikanerin nicht weiterkam, fand ich auch seltsam, aber dass das Mädchen weiterkam fand ich ok, es geht ja um ein supertalent und nicht um den besten Sänger. Und Talent, finde ich, hat die Kleine schon, wie Bohlen auch sagte, mit 7? selbst ein Lied ausdenken, sich dazu zu bewegen und einfach mal so vor Publikum vorsingen ohne zu zucken find ich schon Talent, das kann nicht jedes Kind.
 

Six-Pack

Dauerschnullerer
AW: Tolles Statement von Dieter Bohlen

Ich habe gestern auch etliche Male gesagt, dass es für die Show ein Mindestalter von allermindestens 10/12 Jahren geben müsste.

Mal ehrlich, dieses kleine Mädchen (blonde Hochsteckfrisur, riesige Creolenohrringe, rosa Shirt, weiße Hose, pummelig), die war doch höchstens 6 Jahre alt. Das war doch unverantwortlich von Eltern und Sender, die dahin zu stecken.

Da lobe ich mir ja den Bruce, der bei allen kleinen Kindern gesagt hat "Machen wir nen Deal, du wartest noch 1 Jahr, etc.pp". Nur leider hat Dumpfbacke van der Vaart und Bohlen nicht den Schneid gehabt das genauso zu machen.

Ansonsten waren mir einige Halbfinalisten auch total unverständlich, die alten Herren die turnen z.Bsp, genau wie die Schlangenfrau und der Trapezkünstler. Was hat das mit Talent zu tun? Das ist Übung, Übung, Übung. Solche Sachen sind doch eine Frage des Trainings und nicht des Talentes. Um die Deutsch-Amerikanerin tat es mir auch leid, aber ich glaub, da lag die Entscheidung auch darin, dass sie gegen den Mundharmonikamann, für den es mich wahnsinnig gefreut hat, antreten musste. Sie ist halt eine souveräne Frau, die mit beiden Beinen im Leben steht, während er ja mehr so der Pechvogel ist.

Das mit den beiden Schwester fand ich empörend und eine totale Verarsche. Entweder konsequent und raus oder von Anfang an beide weiterlassen, aber erst noch diese Psychonummer abziehen.No,no,no.

Sind das Mädel, wo Bruce immer rief "sie kann singen!" und der Junge, der statt Heintje den Elvis-Song a capella sang Geschwister? Ich könnte schwören, dass sie den gleichen Nachnamen haben.

Und könnte mal bitte Jemand die Mutter von dem Geigen-Jungen ins Gebet nehmen. Lange Haare bei Jungen sind ja total ok, aber doch bitte nicht so eine Haarspray gestylte Föhnfrisur.

Gruß,
Berrit
 
Oben