Toller Sonntag

Sabine

Gehört zum Inventar
Was soll ich sagen.
Gestern kam ein Anruf von nem Arbeitskollegen meines Mannes. Er hat sich beim Aussteigen aus dem Auto das Knie verdreht und hat jetzt da was kaputt. Da dachte ich noch der arme Kerl :tröst: .
Nur als mein Mann mir eröffnete, das er dann heute arbeiten muß, fand ich das gar nicht mehr komisch
r060.gif
. Dabei hatten wir so einen schönen Tag vor uns.
Aber was soll man machen. Dann schnapp ich mir nachher eben Hanna und fahr alleine mit ihr ins
n030.gif
.
Wieder einmal ePddWnb
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: Toller Sonntag

O je, das ist ärgerlich :tröst:

Was für eine Arbeit ist das denn?


Euch dennoch viel Vergnügen beim Plantschen - viell. kannst Du ja eine Freundin mitnehmen?


Lieben Gruß, Evelyn
 

Sabine

Gehört zum Inventar
AW: Toller Sonntag

Er ist Meister in ner riesen Firma.
Freundin ist gut, aber entweder haben sie was vor (hätten wir ja auch gehabt) oder die ganze Familie ist krank.
 

Alina

Selfie Queen
AW: Toller Sonntag

Das ist ärgerlich.

Aber wenn es dich tröstet mein Mann muss jeden Sonntag Arbeiten. Heute hat er Frühschicht das heißt er kommt um 14 Uhr nachhause. Aber viel ist dann nicht mehr mit ihm anzufangen weil er total müde ist...


lg
 
Oben