Toller Link zur Inspiration

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
:winke:

da ich selber recht wenig creativ bin :rolleyes: habe ich mal etwas gestöbert, um mich inspirieren zu lassen und bin dabei auf diese Seite gestoßen:

www.zimmerschau.de

Dort stellen User wie du und ich :) ihre Wohnräume aus.

Liebe Grüße
Angela
 

jo

ne ganz Liebe
AW: Toller Link zur Inspiration

Neugierig wie ich nunmal bin gehe ich mal stöbern :hahaha:
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: Toller Link zur Inspiration

:bravo: Danke Angela für diese Seite!! Leider bin ich auch nicht besonders creativ....heuer wollen wir endlich unser Wohnzimmer umgestalten...da kann ich jede Anregung gebrauchen!!
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Toller Link zur Inspiration

Jau, und ich bin erstaunt, was manche Leute für Händchen und creative Ideen haben. :umfall: Und bei manchen bin ich erstaunt, dass sie Fotos ihrer Wohnung ins Internet stellen. :hahaha:

Womit wieder mal bewiesen wäre: Geschmäcker sind nunmal verschieden :)

:winke:
Angela
 
Oben