Tolle Ritterburg bei Plus

11. Oktober 2002
15.515
6
38
45
mitglied.lycos.de
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

Die ist ja toll .... aber meine zwei würden die garantiert auch kaputt kriegen :ochne:

Wir haben die von BIG ... im Katalog stand, dass sie die härtesten Spiele und Kämpfe aushält .... von wegen :umfall:
 

Fioflo

Herzilein
13. Januar 2004
6.468
0
36
46
im schönen Schwabenland
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

Die sieht echt gut aus, muss sich Männe mal anschauen :) . Der behauptet bei Holz immer: vieeel zu teuer, da bau ich sie doch lieber selber. Nur kommt er nie dazu...:(
 

jackie

buchstabenwirbelwind
Moderatorin
11. Juli 2002
13.339
0
36
wien
www.lucdesign.com
AW: Tolle Ritterburg bei Plus

die haben wir letztes jahr bei penny ergattert (letztes stück :-D) und sie ist super :prima:

die beigepackten menschkis sind von der größe her dem playmobilen vergleichbar. die burg hat viel platz, sodaß man richtig zum spielen kommt. und vor allem, sie fällt nicht dauernd auseinander wie die von playmo#

:winke:
jackie