Tolle Nachrichten von der VU heute....

Safiyya

Gehört zum Inventar
Ei, das hört sich ja super an.

Ich wäre froh, wenn das mein FA gestern auch zu gesagt hätte. Das ich früher mit dem Baby rechnen kann.
Aber ich bin schon mal froh, das es in SL ist.

Sag mal, wie kommen die denn auf den späteren Termin, wenn zuerst den 03.07 ausgerechnet hatten?
Bei mir könnte ich das verstehen, weil ich nicht mal wußte, wann meine letzte Peri war und ich nur geschätzt hab. Aber wenn du doch einen super regelmäßigen Zykus hast...
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Bei mir wurde der ET nach dem ersten Frühultraschall verschoben. Der FA meinte nach diesem wäre der ET der 10.07.

Na ja, man wird sehen, vielleicht muß ich ja doch noch bis Mitte Juli aushalten, aber ich hoffe das auch die Akkupuntur etwas dazu beitragen wird, das es nicht so ist.
 
L

Lillian

Da wäre ich auch skeptisch, ob dieser ET so hinkommt. Naja, aber wenn du dich auf den 10. einstellst, hast du auf jeden Fall nicht so schnell das Gefühl zu übertragen ;-)

Meine Akkupunktur beginnt am Montag. Mal sehen, ob es uns was hilft :)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich denke, wenn man daran glaubt, dass die Akkupunktur hilft, dann tut sie es auch. (hoffe ich)
Ab nächster Woche werde ich mir dann auch noch den Himbeerblättertee antun. Aber den werde ich mit Schwangerschaftstee mischen, dann kann man ihn vielleicht gut trinken.
Im Moment trinke ich ja jeden Tag einen Liter Brennesseltee und hoffe das dadurch meine Wassereinlagerungen besser werden. MEine Hebamme meinte erst der würde nicht so gut schmecken, aber ich könnte Literweise davon trinken.
 
Oben