tolle Lage oder tolles Haus?

Semmel

Gehört zum Inventar
AW: tolle Lage oder tolles Haus?

Kannst Du nicht eine große Glasfront reinmachen lassen, die sich komplett öffnen läßt?
Ist ja fast wie draußen :)
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: tolle Lage oder tolles Haus?

:winke:

So, wir haben uns entschieden....

Wir werden umbauen. Wird zwar um einiges teurer als einfach ein neues Haus kaufen, aber dafuer bleiben wir in unserem wunderschoenen Suburb. Ob das mit dem Pool klappt, wissen wir noch nicht, hat ja aber auch noch Zeit. Solange die Kiddies noch nicht schwimmen koennen, ist mir das eh ein bisschen zu gefaehrlich.

Naja, ich warte jetzt noch drauf, dass meine Freundin, die Architektin ist, aus dem Urlaub zurueckkommt, dann fangen wir mal an, Plaene zu zeichnen und ich hoffe, Ende des Jahres wird gebaut.

(Und so, wie ich mir das im Moment vorstelle, wird das ein Komplett-Umbau, und nicht nur so ein bisschen Untenrein-Bauen, wie sich mein Mann das vorstellt :hahaha:)

Ich freu mich total drauf.
 
Oben