Tolle Geschenk idee

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Tolle Geschenk idee

Kann ich bestätigen :jaja:

Die Rübe hat's irgendwann geschenkt bekommen und ich dachte erst, das ist sowas, was nach wenigen Tagen in der Ecke liegt. Aber es macht echt richtig Spass!

Liebe Grüsse,

Stephanie
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: Tolle Geschenk idee

Das haben wir Melissa geschenkt... und es ist GENIAL!!! Kann ich nur bestätigen, eine Investition die sich für Gross und Klein lohnt :)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Tolle Geschenk idee

Danke für den Tipp

Bei amazon übrigens für 12,99 zu haben!!! :)
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Tolle Geschenk idee

Und das ist auch leicht zu schließen? Das sieht so schwergängig aus, wenn man dann den Ball wieder fangen muss....!?
 

Italia

süße Fee
AW: Tolle Geschenk idee

nein überhaupt nicht !!!!

sogar ich als Linkshänder bekomme es hin :D hat zwahr ein bissel gedauert ..aber :nix:
 
J

Jigga

AW: Tolle Geschenk idee

Auch von mir Danke für den Tip... Werde es meinen Sohn mal bestellen ;)
 
Oben