Toll! :(

Röschen

Gehört zum Inventar
Mal wieder hat unser DSL eine Macke und ich versuche hier das, was ich heute Mittag eigentlich schon schreiben sollte - und was dann nicht mehr ging - nun mit Modem nachzuholen! :umfall:

Dabei hatten wir das doch erst! :(


Verärgerte Grüße

Rosi
 
H

honey

AW: Toll! :(

Immer das gleiche mit dir :hahaha:

Bleib ruhig... Das DSL funzt doch eh nicht... Nie und nimmer... Ist bei uns das gleiche... Nur wir können nicht aufs Modem ausweichen-!"
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Toll! :(

Jaja, lach du nur!

Das ist so ärgerlich, wenn man gewohnt ist, in drei Foren auf einmal unterwegs zu sein und jetzt für jede Seite eine Ewigkeit braucht!

:umfall:
 

Corinna

Forenomi
AW: Toll! :(

Welcome to my world... :nix:

Da weißte mal, wie lange Sonja vor meinem PC saß, als sie ihrem Süßen zu Hause ein simples Foto von sich und Inja mailen wollte... :nix:

Oder wie lange es dauerte, bis sich überhaupt mal eine Seite hier aufgetan hat... :heilisch:

:tröst:

Ich habe wirklich schwerstes Mitleid!!! :jaja:

:knuutsch:























:hahaha: Aber lachen muß ich dennoch... :weghier:
 
Oben