Toilettentrainer 3 in 1

angel123_4

Familienmitglied
AW: Toilettentrainer 3 in 1

Haben einen von Baby Walz,son 3in1-Ding und wird nur zum draufstellen benutzt.Sowas meinst Du doch oder?Töpfchen,Sitzring und Hocker in einem oder?Gibt ja soviel mittlerweile.
Ich würde nie noch mal soviel Geld dafür ausgeben.Töpfchen wurde eh konsequent abgelehnt und der Sitzring passt nicht wirklich auf unsere Toilette.
LG
Heike
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Toilettentrainer 3 in 1

Huhu,

ich habe mal ernsthaft darüber nachgedacht, ob ich für Nike auch so ein Teil anschaffe, aber das hat sich GsD von selbst erledigt!

Madame zieht es vor sich so ohne extra Aufsatz auf den Thron zu begeben und hölt sich prima ganz alleine fest! Wenn es denn dann mal irgendwann so richtig ernst wird, dann bekommt sie den IKEA-Hocker vor den Thron gestellt und dann ist gut!

Liebe Grüße
Juli
 

Italia

süße Fee
AW: Toilettentrainer 3 in 1

Hi

Also die gibts bei Mytoys.. also so Teuer sind die nicht ..hm....

Schade.. die Kritiken dort sind alle sehr gut...
 
Oben