Toilettenspray?...... Oder was ist das sonst

Isabella

Schneller Klickfinger
Kindermund.....

Johannes auf einem Fussballtunier mit Verlosung. Jedes Los ein Gewinn. So hatte er dann einen Fussball, Kugelschreiber, Fensterleder (ein wink des Schickals?), Fussbadepulver, Seifenstück usw.

Dabei war auch ein rotes Kästchen. Mein Sohn O- Ton:"Und was hab ich gewonnen, so sch.... Toilettenspray."
Ich:"Toilettenspray? Wo ist das denn?"
Er:"Na da." (Fingerzeig auf rotes Kästchen)
Ich::umfall: :hahaha: "Johannes da steht Eau dei Toilette, nicht Toilettenspray.":crazy:

LG
Tanja
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Toilettenspray?...... Oder was ist das sonst

:hahaha: :hahaha: :hahaha:

Köstlich einfach nur köstlich!

Liebe GRüße
Juli
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Toilettenspray?...... Oder was ist das sonst

:weglach: !!


Hast du ihm erklärt, daß nicht überall wo Toilette drauf steht auch Toilette drin is :hahaha: :heilisch:
 
Oben