Toilettensitz mit Leiter

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Simone

Lesemaus
Braucht hier jemand einen Toilettensitz, sieht genau SO aus ?

Wir haben zwei und eigentlich reicht einer ;-) Marlene benutzt ihn aber sehr gerne muss ich sagen, ist auch platzsparend zusammenklappbar. Frisch gereinigt natürlich.

Ich denke an 10 Euro plus Versandkosten (ich schätze 5,90€)
 

frankanton

Puffbohne
AW: Toilettensitz mit Leiter

Der sieht so unpraktisch für Jungs aus...:nix:

Wenn das Vorderteil nicht hoch genug ist, geht immer was daneben! :roll:


lg
 

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Toilettensitz mit Leiter

Hallo Simone,:winke:

ich hätte schon Interesse nur kann ich ihn mir nicht angucken, da ich bei mir kein Ebay öffnen kann (warum auch immer:trotz:)

Kannst du mir den bis morgen zurückstellen?

Ich melde mich dann morgen bei dir!
 

Simone

Lesemaus
AW: Toilettensitz mit Leiter

@frankanton: Da kann ich natürlich nicht mitreden, keine Ahnung ob er auch was für Jungs ist.

@ossimum: Klar stell ich ihn dir zurück, ich mach gleich noch ein Foto davon damit du ihn dir ansehen kannst :jaja:
 

Simone

Lesemaus
AW: Toilettensitz mit Leiter

Hier ist jetzt ein Foto von unserem Toilettensitz (der bunte steht nicht zum Verkauf)

ebay 088.jpg
 

Anhänge

  • ebay 087.jpg
    ebay 087.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 85
Zuletzt bearbeitet:

Ossimum

Mama Himmelsstürmer
AW: Toilettensitz mit Leiter

Das ist lieb von dir, aber ich hab gerad nochmal mit meinem Mann das Thema durchgesprochen. Wir werden wohl doch zurücktreten. Da Lea wirklich noch nicht so weit ist.

Aber trotzdem Danke für deine Mühe!

LG
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Toilettensitz mit Leiter

Halt mal fest bitte den Sitz, ja? Schäfchen hat mich nach meinem gefragt, aber wir brauchen unseren ja noch, wär also was für sie.

:winke:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben