Toiletten Trainer ?

YONCA

Gehört zum Inventar
Hallo Ihr lieben,

möchte jetzt auch mal anfangen Mirac aufn Klo zu bringen...
möchte aber so ein Teil:

attachment.php



wenn dann brauche ich ja 2 , einen für zuhause, und einen für den laden...
war gestern bei toysrus, gabs dort aber nicht, was meint ihr wo ich die herbekomme... außer bei Ebay?

Danke euch

yonca
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Familienbande72

AW: Toiletten Trainer ?

hallo,

wenn ich ihn nicht mehr gebrauchen würde, könnteste ihn von mir haben, aber wir brauchen ihn ja noch.
vielleicht schreibst du mal in "suche", vielleicht hat ja noch jemand so einen rumliegen und möchte ihn verkaufen.

lg kristin
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Toiletten Trainer ?

Hmmm wir hatten auch so einen.... aber ob der noch im Keller liegt...:???:

Kann aber auch sein, daß ich ihn meiner Schwägi gegeben hab...nur die is momentan auf Kur.


Haste mal bei Rofu oder so geschaut? Oder online ?

MyToys hat ihn für 19.99

bei Kinderbutt gibts ihn auch für 19.95
 
Zuletzt bearbeitet:

YONCA

Gehört zum Inventar
AW: Toiletten Trainer ?

Danke ihr lieben,

ich bestell einfach bei baby walz
ist mir besser als ebay...

yonca
 

ConnyP

Die Harmlose
AW: Toiletten Trainer ?

Stoooopp, ich such noch jemanden, der meinen nimmt! Magst Du ihn haben? Fast wie neu udn nur ein paar Wochen benutzt!

:winke:
 

happyfrolic

Erklärbär
AW: Toiletten Trainer ?

Hallo Conny,

falls Yonca schon bestellt hat und Deinen nicht will, melde ich schon mal Interesse an....
 
Oben