Toiletten-Trainer

Dieses Thema im Forum "Alles rund um Schwangerschaft und Baby (außer Bekl" wurde erstellt von Claudia H., 21. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo,

    ich habe hier noch einen Toiletten-Trainer stehen. Mit einer Stufe, in rot/weiß. Zum selbständigen Benutzen der Toilette.

    Meine wollten nie aufs Töpfchen sondern immer gleich auf die Toilette. Da hat uns das Teil gute Dienste geleistet.

    Bei Bedarf mach ich natürlich noch ein Foto.

    Preis? Ich dachte so an 5 Euro.

    LG
    Claudia
     
  2. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toiletten-Trainer

    Keiner Interesse?

    Oder falsche Rubrik :???:

    LG
    Claudia
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Toiletten-Trainer

    machst du bitte mal ein Foto ?!
    und was würde denn noch an porto dazu kommen ?
    lg denise
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toiletten-Trainer

    Foto mach ich nachher. Porto? Müsste ich mal ausmessen. Das Teil kann man auseinandernehmen.

    LG
    Claudia
     
  5. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Toiletten-Trainer

    ja schau mal bitte nach !

    :???: muß ich das teil dann auf die seite stellen, wenn ich auf`s klo muß oder können auch erwachsene draufsitzen ?
    denn unser klo ist recht klein.....oder knann man das locker zusammenklappen ?

    fragen über fragen :)
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toiletten-Trainer

    Also wenn du schmal gebaut bist, kannst du ihn drauf lassen :hahaha: Ansonsten würde ich ihn auf Seite stellen.
    Er geht aber ganz leicht zusammenzuklappen.

    Meine Kinder haben das immer alleine gemacht. Also aufgeklappt und wieder zusammengeklappt.
    LG
    Claudia
     
  7. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Toiletten-Trainer

    Sorry, hat etwas gedauert mit den Fotos. Aber hier sind sie:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich hab das Teil jetzt auseinandergebaut (einfach rote Schrauben lösen). Die zwei Seiten teile sind ca. 65 cm lang. Da ich keinen so langen und flachen Karton habe, wollte ich es einfach in eine Plastikfolie einpacken und drumherum dann Packpapier.
    Oder hast du eine Idee, wie ich es verpacken könnte und möglichst günstig verschicken könnte?

    LG
    Claudia
     
    #7 Claudia H., 26. April 2008
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juni 2011
  8. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.795
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Toiletten-Trainer

    Claudia, wenn ihn du in Meckenheim zum GLS-Shop bringst, ist es schietegal, wie groß das Paket ist. Da wir nur nach Gewicht berechnet (ist bei anderen Gls-Shops nicht unbedingt so). Da dürftest du dann maximal 6 Euro bezahlen. Einfach nur umwickeln würde ich nicht machen...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...