Töpfe von TCM ???

Italia

süße Fee
Hallo

bei Tchibo gibts ja wieder Edestahl Töpfe hat die jemand von Euch?
Seid ihr damit zufrieden?

Ich bin am überlegen ob ich mir nicht noch welche zulege :-?

Grübel...

Wäre um ein Rat Dankbar...

Gruß
 
E

Evi25

Hallo Beatrice!

Über die Edelstahltöpfe weiß ich leider nix, aber ich hab vor einiger Zeit mal nen Topf bei Tschibo gekauft wo Teflonbeschichtet ist mit Glasdeckel. Füllmenge ist ca. 5 liter..... *stöhn*... bis bei dem Topf mal das Wasser kocht braucht es eeeeewig - von dem her verwend ich ihn eigentl. nicht so gern .... weil´s bei mir doch immer schnell gehn muß!! :nix:

Sorry das ich dir nicht helfen konnte :bissig:

Grüßchen
Evi
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Ich mag Edelstahltöpfe oder -pfannen nicht so, weil da immer alles drin anklebt und sie schlecht zu reinigen sind.
Lieber koch ich in beschichteten Töpfen.

:winke:
 

Italia

süße Fee
Tulpinchen hat gesagt.:
Ich mag Edelstahltöpfe oder -pfannen nicht so, weil da immer alles drin anklebt und sie schlecht zu reinigen sind.
Lieber koch ich in beschichteten Töpfen.

:winke:


in welche denn???

Dann gib mir doch mal ein tipp :bussi:

:winke:
 

Tulpinchen

goes Hollywood
Italiabea hat gesagt.:
in welche denn???

Dann gib mir doch mal ein tipp :bussi:

:winke:
Oh, gar nicht bemerkt, den Beitrag...sorry. :oops:

Mittlerweile hast Du Dich wahrscheinlich schon eingedeckt mit neuen Töpfen, aber wollt trotzdem mal antworten.
Ich hab hier noch einen wirklich Asbach-uralten Topf, den es damals mal bei Eduscho gab (kennt das überhaupt noch jemand? :verdutz: ). Der war nicht teuer, ist schwarz beschichtet und kocht trotz etlicher Kratzer immer noch super.
Worauf man speziell achten muß, wenn man beschichtete Töpfe kauft, weiß ich gar nicht. Ich würd bloß keine gußeisernen nehmen, weil die so schwer und dadurch lästig sind.

:winke:
 
Oben