Todsünde

emluro

abtrünniger bücherwurm
8. Mai 2004
10.682
0
36
wo es schön ist
zweiter einstell versuch



ich fand das buch echt klasse !!!
das sagt amazon :
Kurzbeschreibung
Weihnachten naht, und in Boston herrscht klirrende Kälte. In einem Kloster nahe der Stadt ist die Novizin Camille Maginnes brutal erschlagen worden. Bei der Autopsie findet die Pathologin Maura Isles heraus, dass die junge Frau kurze Zeit vor ihrem Tod entbunden haben muss – doch von dem Kind fehlt jede Spur. Dann wird eine zweite Frauenleiche gefunden, bei der Maura Anzeichen für eine frühere Lepra-Erkrankung feststellt. Detective Jane Rizzoli, die mit den Ermittlungen betraut wird, und Maura Isles vermuten eine Verbindung der beiden Fälle. Und die Entdeckung eines grausamen Geheimnisses gibt Jane und Maura auf schreckliche Weise Recht …
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
4. Februar 2006
4.745
5
38
Hinterm Deich....
AW: Todsünde

Habe ich glaube ich schon öfter mal geschrieben:

Ich habe die ganze Reihe um Jane Rizzoli und Maura Isles gelesen. Die Bücher sind alle super, wobei ich sagen muss, dass Todsünde meiner Meinung nach der schwächste Band in der Reihe ist......
 
C

Clara

AW: Todsünde

Hey, das Buch habe ich mir gerade "gegönnt". Da freu ich mich ja schon total aufs Lesen!! Danke:bravo:
 

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
16. Juni 2004
4.407
8
38
AW: Todsünde

Ich habe das Buch, wie die anderen von Tess Gerittsen gelesen.

Warte schon wieder auf das nächste von ihr. :nix:

LG, Ines