Ivonne ... on the Werkbank 8. Mai 2006 #161 AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Stille Grüße Ivonne
Melanie Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #163 AW: Todesfall bei Carrrie :cry: Mein Beileid. Es tut mir so unendlich leid..... Gruß Melanie
jo ne ganz Liebe 8. Mai 2006 #164 AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Carrrie Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Traurige Grüsse von Isah
AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Carrrie Ich wünsche dir und deiner Familie alle Kraft die nächste Zeit zu überstehen. Traurige Grüsse von Isah
Dannie und die 4 Zwerge Streber 8. Mai 2006 #165 AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrie, oh nein... mein aufrichtiges Beileid... stille, traurige Grüße, Dannie
AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrie, oh nein... mein aufrichtiges Beileid... stille, traurige Grüße, Dannie
Anja Gehört zum Inventar 8. Mai 2006 #166 AW: Todesfall bei Carrrie Auch von mir mein aufrichtiges Beileid In Gedanken bei euch
Bidu Dauerschnullerer 8. Mai 2006 #167 AW: Todesfall bei Carrrie Oh Gott,mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. :-(
AW: Todesfall bei Carrrie Oh Gott,mein Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die nächste Zeit. :-(