bifi1303 Pimpelmoser 7. Mai 2006 #49 AW: Todesfall bei Carrrie ich bin fassungslos und tief traurig. stille grüße in gedanken bei dir liebe carrrie
AW: Todesfall bei Carrrie ich bin fassungslos und tief traurig. stille grüße in gedanken bei dir liebe carrrie
Buchstabensalat Lebenskünstlerin 7. Mai 2006 #52 AW: Todesfall bei Carrrie Ich verbiete es. Ich will das nicht. Das DARF nicht sein! Salat
Stephanie The one and only Mrs. Right 7. Mai 2006 #53 AW: Todesfall bei Carrrie es tut mir unendlich leid :-( Ich kann nicht ansatzweise verstehen was ihr jetzt durchmachen musst. Es ist grausam. Ich möchte nicht taktlos sein, aber darf ich fragen was passiert ist? Geschockt Stephanie
AW: Todesfall bei Carrrie es tut mir unendlich leid :-( Ich kann nicht ansatzweise verstehen was ihr jetzt durchmachen musst. Es ist grausam. Ich möchte nicht taktlos sein, aber darf ich fragen was passiert ist? Geschockt Stephanie
Nina Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #54 AW: Todesfall bei Carrrie Mein Beileid Carrrie Stille Grüße, Nina
Stillmaus Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #55 AW: Todesfall bei Carrrie Ich bin sehr traurig. Mein Beileid. Stille Grüße
Denise Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #56 AW: Todesfall bei Carrrie Ich bin sprachlos !!!!!!!!!! Mein Beileid.