Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 7. Mai 2006 #9 AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrrie, uns fehlen die Worte, wir beten für Deinen kleinen Engel. Danielle und Familie
AW: Todesfall bei Carrrie Liebe Carrrie, uns fehlen die Worte, wir beten für Deinen kleinen Engel. Danielle und Familie
Biggi Mozartkugel 7. Mai 2006 #10 AW: Todesfall bei Carrrie es ist unfassbar und es tut mir so leid - ich bin sprachlos... Traurige Grüße
AW: Todesfall bei Carrrie es ist unfassbar und es tut mir so leid - ich bin sprachlos... Traurige Grüße
biggibaby Gehört zum Inventar 7. Mai 2006 #11 AW: Todesfall bei Carrrie Mein aufrichtiges Beileid. Stille Grüße, Birgit
Steffi B. Miss Liebenswert 7. Mai 2006 #15 AW: Todesfall bei Carrrie Oh nein.. das tut mir so leid mein aufrichtiges Beileid stille grüsse Steffi
AW: Todesfall bei Carrrie Oh nein.. das tut mir so leid mein aufrichtiges Beileid stille grüsse Steffi
M Mini-Muffti Dauerschnullerer 7. Mai 2006 #16 AW: Todesfall bei Carrrie Stille und traurige Grüße Steffi