Tod eines sehr nahestehenden Menschen

Dieses Thema im Forum "Gedichte & Gedanken" wurde erstellt von Kuschelmaus12707, 26. Januar 2009.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe vor einigen Jahren einen sehr wichtigen Menschen verloren. Er war wie ein Bruder für mich. Wir haben viel zusammen erlebt und viel zusammen durchgemacht und durchmachen müssen...

    Er musste ganz unverhofft streben. Genau auf seinem 16. Geburtstag. Ich komme bis heute nicht mit dem Verlust von ihm zurecht.

    Er war immer für mich da, egal was war, und ich habe ihn in den letzten Stunden allein gelassen. Ich war nicht auf der Beerdigung, und ich habe es bis heute nicht geschafft, an sein Grab zu gehen....
    Ich fühle mich, als hätte ich ihn im Stich gelassen. Ich bin mit seinem Tod überfordert, und komme bis heute nicht damit klar. Ich kann ihn bis heute nicht loslassen. Es tut so weh.

    Ich weiß nicht was ich machen soll...
    Ich suche Leute den ähnliches passiert ist, um mit ihnen zu reden, wie sie es geschafft haben, den Verlust zu verarbeiten. Oder was ihnen geholfen hat, es zu verarbeiten und neuen Mut und neue Kraft zu schöpfen.

    Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn jemand selbst die erfahrung machen musste, und mir Ratschläge geben könnte und würde und mir vielleicht von sich darüber erzählen würde.
     
    #1 Kuschelmaus12707, 26. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2009
  2. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Tod eines sehr nahestehenden Menschen

    Ich denke, dafür solltest du erstmal "in Vorleistung" gehen. Ich glaube kaum, daß sich dir Leute öffnen, die von dir nicht mehr als dieses eine Posting kennen.

    Wir haben ein "Meine Familie und ich"-Forum, da paßt sowas rein.

    Salat
     
  3. AW: Tod eines sehr nahestehenden Menschen

    Hallo Buchstabensalat. Ich würde gern hier viel mehr machen,. dennoch finde ich mich hier noch kein bisschen zurecht. Ich würde mich auch freuen, wenn ich jemanden finden würde, der mir hier ein wenig hilft und mir einiges erklärt....
     
  4. Buchstabensalat

    Buchstabensalat Pinselohräffchen

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    18.146
    Zustimmungen:
    158
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    ganz dicht vorm Monitor
    Homepage:
    AW: Tod eines sehr nahestehenden Menschen

    Hier findest du eine Übersicht aller Unterforen einschließlich kurzer Sinnbeschreibung. Den "neues Thema" bzw. "Antworten"-Button hast du ja schon selbst gefunden, damit hast du eigentlich das grundlegende Rüstzeug zusammen.

    Salat
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...